NEWS

Zurück im Spiel – HEJU-Messeauftritt bei der TREND in Mainz

HEJU-Messeauftritt TREND 2020

Nach langer Pause endlich wieder Messe-Feeling bei HEJU! Durch die Corona-Beschränkungen bedingt konnte die TREND Herbst 2020 zwar nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Umso schöner, dass in der Mainzer Halle 45 mehrere Hundert Branchenbesucher die Möglichkeit zum persönlichen Austausch hatten. Am HEJU-Stand informierten sich zahlreiche Gäste über das neue Schutzprodukte-Sortiment. Trennwände, Kontaktschutz, Desinfektion, Beschilderungen werden ganz sicher auch in der zweiten Jahreshälfte unverzichtbare Begleiter im Alltag bleiben. Deshalb werden diese Produkte auch weiterhin zum HEJU-Angebot gehören: https://heju-schutzprodukte.eu und in den Katalog 2021 aufgenommen.

Auf großes Interesse stießen neben dem Klassiker HEJU Bike, der in der Version 2 präsentiert wurde, besonders die Exklusivprodukte NightStripes und ein neues Cyber Clean-Produkt. Die „Professional“-Variante bietet extrastarke Reinigungswirkung auch gegen umhüllte Viren (wie z.B. das Coronavirus SARS-CoV2).

HIER FINDEN SIE UNSEREN KATALOG

HEJU-PARTNER WERDEN

Sie möchten HEJU-Partner werden?
Dann setzen Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung.
Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.